Alicante 18º Alicante
Willkommen bei RESIDENCIA HUN
Willkommen bei RESIDENCIA HUN Immobilien in Costa Blanca
Sucheigenschaften
Willkommen bei RESIDENCIA HUN
Willkommen bei RESIDENCIA HUN Immobilien in Costa Blanca
Sucheigenschaften
Willkommen bei RESIDENCIA HUN
Willkommen bei RESIDENCIA HUN Immobilien in Costa Blanca
Sucheigenschaften

Kann ich nicht finden, wonach Sie suchen? Probieren Sie unsere Erweiterte Suchmaschine


residencia hun

Unsere Dienstleistungen Entdecken Sie alle unsere Dienstleistungen

Willkommen bei RESIDENCIA HUN

Die Immobilien der Residencia Hun S.L. liegen an der Costa Blanca, nahe der Stadt Alicante. Die Costa Blanca bietet einen entspannten Lebensstil, ausgezeichnete Strände und Buchten, 310 Sonnentage und sehr angenehme Winter. Sie werden die reiche mediterrane Gastronomie, moderne Infrastruktur und gute Kommunikation genießen, Küstenstädte, mit einem lebhaften Nachtleben und ruhigen Dörfern im Landesinneren mit freundlichen Menschen.

Neben dem Angebot von Wohnungen haben wir Geschäftsräume, Industriebauten und Hotels. Unser Schwerpunkt liegt in der Vermittlung von Hotels, die das ganze Jahr hindurch eine gute Rentabilität bieten. Darüber hinaus helfen wir bei der Verwaltung der Immobilie.

In unserem Portfolio können Sie zwischen Ferienhäusern und Ferienwohnungen wählen.

Sie können mit uns einen angenehmen Tag verbringen, während wir Ihnen die verschiedenen Immobilien in Alicante, El Campello, San Juan de Alicante, Mutxamel und Busot zeigen.

Wenn Sie nicht das ganze Jahr in dem von Ihnen gekauften Haus oder Apartment wohnen möchten, helfen wir Ihnen, die Lizenz für "Touristenwohnungen" zu bekommen und Sie können Ihre Immobilie profitabel vermieten. Dies würde helfen, die jährlichen Wohnkosten, wie z.B. die jährlichen Steuern (IBI) und die Kosten für die Instandhaltung eines Hauses, zu decken. Mit einer Kooperationsvereinbarung kümmern wir uns um das Management der Vermietung und Sie können die Vorteile hieraus nutzen.

In einem Team von Fachleuten bieten wir die Renovierung Ihres Hauses an. Wir empfehlen unsere Mitarbeiter: Ingenieure, Architekten und ein professionelles Team für alle Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten, besonders im Bereich der Energieeinsparung.

Kenne uns mehr

Alicante 16º Alicante
Welcome to RESIDENCIA HUN
Welcome to RESIDENCIA HUN Real estate in Costa Blanca
Search properties
Welcome to RESIDENCIA HUN
Welcome to RESIDENCIA HUN Real estate in Costa Blanca
Search properties
Welcome to RESIDENCIA HUN
Welcome to RESIDENCIA HUN Real estate in Costa Blanca
Search properties

You can not find what you're looking for? Try our Advanced search engine


residencia hun

Our services Discover all our services

Welcome to RESIDENCIA HUN

Properties in Costa Blanca

Real Estate of Residence Hun S.L. is located on the Costa Blanca, near the city of Alicante. Relaxed lifestyle, excellent beaches and coves, 310 sunny days a year and warm winters are the hallmarks of the Costa Blanca. You can enjoy the rich Mediterranean cuisine, modern facilities and good communications. Chose between coastal cities offering lively nightlife and the friendly welcoming atmosphere of quaint inland villages.

We offer a wide selection of residential homes, industrial buildings and hotels. We will highlight the hotels that provide good profitability all year round and can help to manage these.

Our portfolio includes villas, country houses and holiday apartments. Property viewing should not be stressful. We organize viewings in Alicante, El Campello, San Juan de Alicante, Mutxamel und Busot and ensure that you will also enjoy a relaxing day.

If you do not wish to live in your house or apartment all year round, we can help you to obtain the "tourist apartment" license required for holiday letting. This would help to cover annual expenses such as taxes (IBI) and maintenance costs. Should you wish to take advantage of our property management expertise we provide a competitively priced professional service taking care of the day to day running of your property.

Using a team of professionals (e.g. engineers, architects, builders, cleaners, etc.) we can look after your home. We recommend our collaborators: Especially the energy saving installation.

Know us more